Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.08.2004, 11:31 Uhr

kontrollierter Amoklauf

Hallo Benedikte,

ich KANN das nicht. Ich bin einfach nicht der Typ für sowas oder so, ich weiß es nicht, aber ich kann das einfach nicht. Ich glaube derzeit oft, daß ich genau der Typ Frau bin, der in allen Frauenzeitschriften am übelsten wegkommt - leidensfähig bis zur Selbstaufgabe, konfliktunfähig, anlehnungsbedürftig, harmoniesüchtig - kurz: dämlich. Ich sage ehrlich, daß ich bisher ein anders Bild von mir gehabt habe. Oder hat mein Mann das aus mir gemacht?

Sogar die Polizisten haben meinem Mann mehr geglaubt als mir. Ich saß zitternd und heulend wie ein Häufchen Elend in meinem Zimmer, und trotzdem haben sie meinem Mann geglaubt, daß er "ja gaaaar nichts" gemacht hat. Aus irgendeinem Grund hat Fumi die Version meines Mannes bestätigt (ich nehme an, er war mindestens in Hörweite, aber die Polizistin sagte, daß er nicht dabei war). Und wieder stand ich da wie der Depp vom Dienst.....

Danke trotzdem,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.