Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.08.2004, 11:09 Uhr

kontrollierter Amoklauf

Also,
ich kann es nur nochmal sagen: Du solltest Abschied nehmen vom Gedanken einer harmonischen partnerschaftlichen Trennung unter Erwachsenen.Das geht nur, wenn beide an einer solchen Lösung interessiert sind und bereit sind, sich- auch im Interesse der Kinder- zurückzunehmen und ene Lösung finden wollen.
DEIN MANN SUCHT KEINE EINVERSTÄNDLICHE LÖSUNG-UND WENN ER DICH VOR KINDERN MIT OBSZÖNITÄTEN BEWIRFT; DANN SIND IHM DIE KINDER ENTWEDER SCH:::EGAL ODER ER IST VÖLLIG UNFÄHIG; SICH UM KINDER ZU KÜMMERN.
Gerade im Interesse der Kinder solltest Du wirklich Nägel mit Köpfen machen, insbesondere Deine Tochter ist in einem alter, in dem sie nicht nur die Aggressivität der beschimpfungen wahrnimmt, sondern auch dem Inhalt schon etwas beimessen kann.Außerdem habe ich es ja schon bezüglich eines Deiner letzten postings gesagt- Du wirkst zunehmend fertiger, konfuser und so, wie Du Deinen Mann beschriebst, ist er in wesentlich besserer Verfassung- und das würde mir an Deiner Stelle Sorgen machen, solange Ihr um die Kinder kämpft.
Von daher- zieh aus, zahle zumindest keine Miete mehr ( selbst wenn Du wohnen bleibst) und lass die Wohnung durch Deine Eltern kündigen.Vielleicht kannst Du die letzten Miettzahlungen verschleiern, so dass Deine Eltern sofort Kündgungs- und Räumungsklage gegen Euch beide erheben können- dein Mann wird ja wohl nicht zahlen.Und dann sollen sie Euch erstmal beide raussetzen. fertige einen vermerk über die Sache an- mit jeder Obszönität und Datum.Nee, echt- Deine Berichte liessen mich ja schon öfter an deinem Mann und seiner Eignung zur Kindererziehung zweifeln- aber das war zuviel. Schau, dass Du das rauskommst- koste es nun, was es wolle.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.