Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 23.08.2004, 17:50 Uhr

Ich habe gerade beim Frauennotruf angerufen

ich finde es prima, daß du dich an den Notruf gewandt hast!!! Im Urlaub kannst du erst mal durchatmen, dich neu sortieren und antesten, wie das Leben ohne den täglichen Horror mit ihm ist. Dann fällt dir die Entscheidung vielleicht leichter. Aber hab doch nicht so viel Angst um die Wohnung, Schau, selbst wenn vorübergehend jemand anderes einzieht, sie gehört doch deinen Eltern - über kurz oder lang kannst du dort wieder einziehen. Deine Eltern vermieten sie mit deiner Hilfe für ein Semester an eine StudentenWG oder so und du arrangierst dich eben für 3 kurze Monate auf engerem Raum. Wenn es nur vorübergehend ist läßt sich das aushalten, jedenfalls eher als der tägliche Terror. Und wenn du m Frauenhaus mit den Kindern unterkommst, bis alles geregelt ist, umso besser. Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich dir gerne helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.