Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 24.08.2004, 15:45 Uhr

Pack Dein Zeug und raus da! Ob das ein guter Tipp ist bezweifle ich!

Hallo Elisabeth, ich muss da widersprechen, denn der Umzug ins Frauenhaus würde u.U. böse Folgen haben:
ER wohnt jetzt im Haus, er war NICHT gewalttätig (seelische Grausamkeit zählt da kaum, es gibt nicht wenige Frauen die ihre Männer solange seelisch quälen BIS diese die Nerven verlieren un zuschalgen...), er arbeitet immer noch nicht und versorgt die Kinder wenigstens teilweise, wenn auch wie ich vermute eher schlecht als recht.
Wenns ganz daumm läuft verlierst du durch einen solchen Schachzug mitunter alles. In meinen Augen macht er von seiner Sicht aus alles richtig, wenn du die Nerven verlierst kann er nur gewinnen.
Keep Cool!
Gruß, Rob
Ansonsten z.Zt. eher selten im Forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.