Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 23.08.2004, 13:44 Uhr

Ich habe gerade beim Frauennotruf angerufen

Hallo Elisabeth,

kannst du nicht etwas mit deinen Eltern drehen, daß sie behaupten, sie hätten schon seit 2 Monaten keine Miete mehr bekommen. Dann können sie deinen Mann in einem Monat schon rauswerfen, wenn du dich in Urlaub und Frauenhaus erholst. Wirklich, so schlimm, wie es sich erstmal anfühlt, ist es nicht zu gehen. Du packst die wichtigsten Papiere, Ausweise und Sachen zusammen und gehst einfach und der Rest läßt sich aus der Entfernung regeln. Vielleicht können deine Eltern dich abholen, wenn er gerade nicht da ist...

Eine Freundin in einer ähnlichen Situation hat mal 3 Wochen bei mir mit ihrer Tocher gewohnt. Da war es so, daß er andauernd kleine "Unfälle" provoziert hat, z.B. hat er ihre Hand in der Tür eingedrückt und niemand hat IHR geglaubt, daß er das absichtlich getan hat etc.

Laß dich bitte nicht weiter kaputtmachen, selbst wenn die Wohnung dabei draufgehen sollte. Denkst du im Ernst, ein Schulwechsel wäre auch nur halb so schlimm, wie weiter in dieser Amossphäre leben zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.