Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.04.2005, 0:12 Uhr

Re:Keine halben Sachen

Oft ist es ja keine LIebe auf den ersten Blick, sondern eine beziehung entwickelt vertieft sich- von daher, nein, es muss nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein. Aber erst dann sollte es eine Beziehung weden.So, wie es sich anhoert, hast Du einen netten bekannten, der zufaellig auch gerade single ist und weil Ihr beide dem abhelfen wollt, beschliesst Ihr, ein Paar zu werden. So eine Art Vernunftheirat.Ich denke, da fehlt einem was- sowas wuerde ich in Erwaegung ziehen, wenn ich 60 waere. Alleine einen MAnn zu kuessen, in den ich nicht verliebt waere, faende ich doof, von weiterem ganz zu schweigen. Ich meine, ich bin 10 Jahre dieses JAhr verheiratet und unsere Beziehung ist jetzt relativ gediegen- aber die ver,liebtheit am Anfang moechte ich nicht missen. Von daher solltest Du abwarten- oder hast Du Angst, es kommt keiner mehr?Aber auch da kann ich Dich beruhigen- es kommt immer noch einer. Ich meine, die werden seltener als fruher mit zunehmendem Alter- aber Du solltest die Hoffnugn nicht aufgeben.

viel Glueck, Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.