Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melihs_Mama am 22.04.2005, 20:59 Uhr

Neu hier !!

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen. Bin neu hier im Forum. Mein Name ist Anna, ich bin 28 Jahre alt und Mama eines 5-jährigen Sohnes mit Namen Melih. Seit Melih ein Jahr alt ist bin ich von seinem Vater getrennt, der mittlerweile verheiratet ist. Mit Schlamm-Schlacht-Geschichten kann ich (Gott sei Dank) nicht dienen, wir verstehen uns alle sehr gut (bis auf zum Teil unterschiedliche Erziehungsstandpunkte). Trotzdem fühl ich mich oft allein, denn den Richtigen hab ich leider immer noch nicht gefunden.

So das wärs fürs erste,

liebe Grueße Anna

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.