Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.04.2005, 7:28 Uhr

Re:Keine halben Sachen

so geht es mir immer! Ich lerne jemanden kennen, denke mir, er ist ganz nett, mehr aber nicht. Je öfter wir uns treffen, umso mehr verliebe ich mich dann (natürlich nicht bei jedem Mann, war aber bei allen Beziehungen so). Das hat manchmal 3 Jahre gedauert und bei anderen nur ein paar Tage oder Wochen.

Ach ja, was bei mir noch ist: je mehr er sich ziert, umso mehr und schneller verliebe ich mich. Im Gegensatz dazu, wenn er mir von Anfang an nachrennt und ständig anruft und von "großer Liebe" spricht, schreckt mich das eher ab.

Also ich würde es auch so machen. Ihr könnt ja mal was mit den Kindern machen. Dann siehst du gleich, wie sie auf ihn reagieren und umgekehrt.
Das macht auch viel aus.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.