Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 26.04.2005, 9:54 Uhr

verliebt und Liebe

das sind völlig verschiedene Dinge. Liebe muß wachsen und beherscht die Fähigkeit auch die Macken des anderen zu sehen und sie zu akzeptieren. Verliebt sein vernebelt den Blick und man will, manchmal kann man die Macken nicht sehen. Wenn man sie dann sieht, zerplatzt oft die rosa Wolke. Auf die Nase fallen kann man mit beiden, sowohl einer Beziehung, die mit rosa Wolken begann aber auch mit einer Beziehung, die gewachsen ist. Allerdimgs, wenn der Bauch so gar nichts sagt, wäre das nix für mich.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.