Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 25.04.2005, 14:57 Uhr

Sonnenschein und gute Laune :-))

Wie Ihr ja unten sehen konntet, wir leben noch :-) Sogar besser denn je.

Seit wir wieder da sind, hat sich eine menge getan. In den letzten Wochen habe ich den großen Ronovierungsrausch gehabt. Wohnzimmer in neuer Farbe, Schrank raus, neue Möbel und Gardinen rein. Eßbereich auch gleich neue Tapete an die Wand, neuen sonnengelben Nepalteppich unter den Tisch. Außerdem eine neue Küche inkl. neuer Fliesen usw. Alles ganz hell, warme Farben und einfach anders :-))
Viel Hilfe gab es von Menschen vor denen ich "gewarnt" wurde, Tja, die, die gewarnt haben, von denen war nix zu sehen. Sag ich jetzt nix zu, denkt selber darüber nach.
Mittwoch geh ich noch zum Frisör und mal schauen was so passiert :-))

Ach ja, sollte vielleicht am rande erwähnen, es tut dem Ego echt sehr gut, wenn es da einen sehr attraktiven Mann gibt, der sich bemüht, zudem er auch noch wesentlich jünger ist *fg

Knuddels
mousy und die Minimonster :-))

 
8 Antworten:

Re: was werden wohl da die nachbarn gedacht haben?? *schmunzel*

Antwort von sterntaler am 25.04.2005, 15:01 Uhr

na dann mal viel spaß euch dreien in der neuen alten behausung! :o))
hier hat sich auch einiges positiv verändert,...vor allem drei größen abwärts! ;o))
knuddels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was werden wohl da die nachbarn gedacht haben?? *schmunzel*

Antwort von bikermouse66 am 25.04.2005, 15:04 Uhr

*lol*

die Geschäfte laufen wohl gut ;-)

Als Krönung kam der Tauf"Pate" von Alex noch mit einem nagelneuen M5 äh, heißt der Geländewagen von Mercedes so???? *fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm.....sag ma

Antwort von sterntaler am 25.04.2005, 15:08 Uhr

is der lütte nich noch ein bischen klein dafür????? ich mein der kommt doch noch nicht an die pedale!? *grübel* ;o))
ML gehört zu mercedes und X5 zum BMW schlachtschiff,...mousy! tztztz

jo, kann mich keineswegs beklagen! derzeit rollt der ball erste sahne!:o) wie war das nochmal mit dem universum??? *sfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Universum.....

Antwort von bikermouse66 am 25.04.2005, 15:15 Uhr

Der Lütte schon, aber die Mama findet den ML5 echt prima. kennst doch die Werbung, wo das Auto für den Mini schon mal eingefahren wird :-))

Und zum Thema Universum ..... da sag ich nur, es gibt nicht nur ein Planetensystem *sfg Oma sagte immer: " Laß ihn zischen, gibt nen frischen" ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kluuuuge omi!!!.....

Antwort von sterntaler am 25.04.2005, 15:30 Uhr

*Laß ihn zischen, gibt nen frischen" ;-))
helles köpfchen die oma,....nach deren motto lebt sich gut! ;o)))
na aber was das mit dem einfahren betrifft,...so enttäuschst du mich doch sehr! du mußt doch wissen hinter welchem lenkrad du tagtäglich hockst? oder ist es doch demenz????*hüstl*
du weißt doch,...frauen in unserem alter ist nicht mehr über den weg zu trauen, da sie viel zu schnell immer wieder alles und jeden vergessen! ;o)))) *sfg*
meld dich mal du alte nudel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: *löl* ohne deine Euphorie

Antwort von Nina3 am 25.04.2005, 18:29 Uhr

jetzt zu bremsen, hast du gestern Abend Tatort gesehen? Da haben sich gezeigt, was mit Damen passiert, die sich einen jüngeren Lover angeln *ggg* sorry.

Renovieren tut immer gut und ich wünsche dir beim Friseur viel Glück. Ist ja meist ein zweischneidiges Schwert. Man weiss nie so wirklich, was bei rum kommt, wenn man erst mal auf dem Stuhl sitzt. Hast du eine größere Veränderung vor und genaue Vorstellungen??


Liebe Grüße


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, da geb ich doch glatt auch noch meinen senf ab...

Antwort von HannahsMutti am 25.04.2005, 19:18 Uhr

..*lach*
wie war das?! neues leben - neue frisur = neuer mann?? *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach......

Antwort von bikermouse66 am 25.04.2005, 21:00 Uhr

tja, das Auto gehört halt nicht mir, ist aber ein ML mit wenn nicht noch mehr PS. Wäre es ein Motorrad, wüßte ich über jede Schraube alles *fg Aber so für ne Weile ist das Autochen ganz nett ;-)

Die Renovierung war ein Arbeitsanfall. Sowas muß man schließlich ausnutzen. wenn dann grad auch noch ein Geldsegen eintrifft, ist dieser sinnvoll genutzt in neunen Möbeln und nicht so langsam für Kleinkram ausgeschludert *gg

Nun, die Haare sind schon seit einiger Zeit etwas kürzer, aber nun weiß ich konkret wie es werden soll und nicht mehr so ein Mittelding.

Ja, und der neue Mann??? Mal schauen was das Leben so bietet.

Das neue Leben was alles so beinhaltet??? Ganz einfach, 6 Monate zu sich finden, abschalten, verdrängen, verarbeiten, vertrödeln usw. reicht. Das Leben geht weiter und Kopf runter bringt mich nicht nach vorne. Die Kinder lachen, es gibt echte Freunde und ein Mann ist nicht das wichtigste im Leben. Freunde bleiben auch, wenn der Mann geht. Und Spaß haben kann man auch ohne einen Typen an der Seite. AE hat auch ne Menge Vorteile *gg

Knuddels
mousy, die vom Schwimmen mit den Minis recht glücklich und müde ins Bett fallen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.