Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 25.04.2005, 22:03 Uhr

Liebe auf den ersten Blick? Muß das so sein?

Oh, Dein Text hätte von mir sein können ... ;-)

Nicht, daß ich grade einen netten Mann kennengelernt hätte (sowas passiert mir anscheinend nie :-/), sondern Deine allgemeinen Gedanken.

Irgendwie hab ich auch manchmal diesen berühmten "klick" im Kopf; andererseits wäre ich schon froh, mal einen Mann kennenzulernen, der in allen Bereichen ziemlich "normal" ist, und mich so mag wie ich bin (hab einige Kilos zuviel).

Ich wüsste auch nicht, ob das jetzt der richtige wäre oder nicht.

Aber an Deiner Stelle würde ich das genauso machen, wie Du vorhast: also erstmal richtig kennenlernen, aber alles nur auf platonischer, rein freundschaftlicher Basis.
Ich denke, irgendwann weißt Du vielleicht für Dich selber, ob Du mit ihm eine Beziehung möchtest oder nicht.

Hmm, oder vielleicht weißt Du es doch nicht??? *amkopfkratz*

Ehrlich gesagt:
Ich hab keine Ahnung *g*

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.