Mitglied inaktiv
...wie viele allein erziehende VÄTER gibts eingentlich hier im forum??? (hut ab vor dem mut und der leistung, papis!!!) gruss doro
Hanschi, RainerM, Ralph, Richie, Rob, Ruufus,.... komisch fangen fast alle mit R an....tztztz woran das wohl liegt - R = Rache????? *grübel*
Hi sterntaler, du musst mich streichen, bin zwar Mann und Vater, aber ich gehöre nicht zur Kathegorie "Alleinerziehender Vater" Gruss PS "R" wie Rhinozeross
ooch nööööööööö, du rundest das bild immer so schön, vor allem ruhig und gelassen ab! ;o) hoffe dem großen vincling und seinem rhino, geit it twischen de meern good? ;o) herzliche knuddels to de hüste talerchen
Hi sterntaler noch einmal, höhöhö, wieder etwas daneben ;o) Komme aus der Heide, und nicht von "zwischen den Meeren", aber wenbigstens aus der Nachbarschaft der grossen Hafenstadt. ;o) Vincling gehts prima, ab und zu blitzen kleiner Hörner, aber das ist bei ihm eher milde, und dennoch vorhanden ansonsten muss er wohl als Vorbereitung für die Schule (die aber noch 2 Jahre warten muss) zum Logopäden, da er ein paar Buchstaben vertauscht, zB statt Blau sagt er Nau. ciao
du weißt doch wie ich's gemeint hatte! (:o( das mit vinclings sprachproblemchen wird sich auch wieder bessern,...der lütte hat ja noch zeit, da mußt du eben mal deutlicher sprechen! *hüstl*;o)) grüß mir dennoch die küste und schau ab und an mal mit den kühlen blonden nach der roten socke! ;o)) pssst,....hab sehnsucht nach *blauweißrot*!(:'o(
Die letzten 10 Beiträge
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt
- Tochter wünscht keinen Kontakt zum Vater