Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannahsMutti am 25.04.2005, 12:37 Uhr

jetzt mal rein informativ.....

...wie viele allein erziehende VÄTER gibts eingentlich hier im forum???
(hut ab vor dem mut und der leistung, papis!!!)
gruss
doro

 
5 Antworten:

in alphabetischer reihenfolge?? ;o)

Antwort von sterntaler am 25.04.2005, 13:23 Uhr

Hanschi, RainerM, Ralph, Richie, Rob, Ruufus,....
komisch fangen fast alle mit R an....tztztz woran das wohl liegt -
R = Rache????? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in alphabetischer reihenfolge?? ;o)

Antwort von RainerM am 25.04.2005, 13:39 Uhr

Hi sterntaler,
du musst mich streichen, bin zwar Mann und Vater, aber ich gehöre nicht zur Kathegorie "Alleinerziehender Vater"

Gruss

PS
"R" wie Rhinozeross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi Rhino....;o)))

Antwort von sterntaler am 25.04.2005, 14:03 Uhr

ooch nööööööööö, du rundest das bild immer so schön, vor allem ruhig und gelassen ab! ;o)

hoffe dem großen vincling und seinem rhino, geit it twischen de meern good? ;o)
herzliche knuddels to de hüste
talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi Rhino....;o)))

Antwort von RainerM am 25.04.2005, 14:22 Uhr

Hi sterntaler noch einmal,

höhöhö, wieder etwas daneben ;o)

Komme aus der Heide, und nicht von "zwischen den Meeren", aber wenbigstens aus der Nachbarschaft der grossen Hafenstadt.
;o)

Vincling gehts prima, ab und zu blitzen kleiner Hörner, aber das ist bei ihm eher milde, und dennoch vorhanden

ansonsten muss er wohl als Vorbereitung für die Schule (die aber noch 2 Jahre warten muss) zum Logopäden, da er ein paar Buchstaben vertauscht, zB statt Blau sagt er Nau.

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno silberrücken! ;o))

Antwort von sterntaler am 25.04.2005, 14:53 Uhr

du weißt doch wie ich's gemeint hatte! (:o(
das mit vinclings sprachproblemchen wird sich auch wieder bessern,...der lütte hat ja noch zeit, da mußt du eben mal deutlicher sprechen! *hüstl*;o))

grüß mir dennoch die küste und schau ab und an mal mit den kühlen blonden nach der roten socke! ;o))
pssst,....hab sehnsucht nach *blauweißrot*!(:'o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.