Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin03 am 25.04.2005, 16:49 Uhr

nochmal offiziel ... möchte hallo sagen

Hallo ihr Lieben möchte mich noch mal offiziell vorstellen ist viell. bissl untergegangen unter dem Beitrag "ich hab mal ne Frage"

Also ich heiße Sylvia bin 26 habe einen Sohn Kevin 16 Monate und möchte mich nun zu Euch gesellen.

Hoffe ich kann mich hier ab und an mal auskotzen.

LG Sylvia

 
3 Antworten:

Oooch... nur dafür? Spaßhaben ist hier aber auch erlaubt! ;-)

Antwort von Ralph am 25.04.2005, 17:07 Uhr

Hi Silvia,

dann mal herzlich Willkommen hier. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schultertipp* ÄÄähhhhmmm, Rahaaalph...ber auch erlaubt! ;-)

Antwort von RainerM am 25.04.2005, 17:24 Uhr

... wegen dem gehabten Spass sind ja alle hier, weissde, und nun ist der Spass vorbei, meinen viele,... höhö, wenn die wüssten
;o))

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar bin ja eh lieber lustig und hab meinen Spaß.

Antwort von kevin03 am 25.04.2005, 17:26 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.