Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 26.04.2005, 16:17 Uhr

RE: *lächelt*

tja, die Schmetterlinge sollten schon irgendwo sein - zumindest um eine Beziehung zu führen.
Tödlich, wenn jemand gleich nach dem ersten Date sämtliche Vernunft über den Haufen wirft und mir erzählt, wie "faszinierend", "wunderschön", "intelligent" ich doch bin und mich mit Liebesbriefen überhäuft. Sorry, dass kann ich persönlich nicht ernst nehmen. Entweder ist da jemand blind oder völlig verzweifelt, dass er keine mehr abbekommt? Weis ich nicht.

Es muss schon ein bissel wachsen. Und seltenst, also eigentlich noch nie, war ich von jemandem nach dem ersten Date so hin und weg, dass ich jetzt gesagt hätte, das ist DER MANN meines Lebens. So ein Gefühl muss wohl bissel wachsen.

Also mein Rat: Geht aus, habt Spass und guck was draus wird. Wenn er dir nach 2-3 Monaten immer noch "nur" sympathisch ist, dann werden wohl keine Schmetterlinge mehr auftauchen.
Mir ists ein ums andere mal passiert, dass ich nach 2-3 Dates einfach keine Lust mehr hatte, mit demjenigen was zu unternehmen. Entweder weil er sich irgendwie völlig unmännlich benommen hat, mich zu Tode quatschte oder sonst irgend etwas an ihm war, was ich nicht grade anziehend fand.

LG


Nina - die sich mit ihrem Hass-Liebsten derweil weiter rumschlägt, weil sie einfach keinen anderen will. *bockig glotz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.