Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 26.04.2005, 8:18 Uhr

Danke

hallo j.,

gib doch den dingen einfach zeit und mach dir nicht unnötig stress, das ist kontraproduktiv.

ich hab auch seit ca. 3 monaten einen freund. er hat mich nicht aus den socken gehauen damals - und manchmal denke ich auch, wenn er nicht in meinem leben wäre, dann wäre das auch kein grosses problem (das sind meine gedanken an den eisprung-tagen, aber dann hab ich eh immer diese lmaa-stimmung, so würd ich dann auch denken, wenn ich mit brad pitt/george clooney/wer auch immer zusammen wäre).

wenn wir zusammen sind, lachen wir viel, unternehmen viel miteinander, er mag meine tochter, und ob diese beziehung bestand hat, werde ich in 10, 20 jahren mal rückblickend sagen können.

LG, martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.