Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ött am 26.04.2005, 7:50 Uhr

Danke

Vielen Dank für die Antworten, das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen.

Wir haben uns über eine Partnerschaftsannonce kennengelernt, wissen also beide, "um was es geht", vielleicht auch daher jetzt der Druck, sich entscheiden zu müssen.
Er möchte ja auch gerne mehr, hat mir jedenfalls geschrieben, daß er sich zwar jetzt erst mal auch nur was freundschaftliches vorstellen kann, aber nicht auf Dauer, dazu mag er mich zu sehr.
Übrigens, ich persönlich habe auch kein Problem mit einem one-night-stand, aber dazu finde ich ihn dann doch zu nett, außerdem suche ich ja schon auch was Festes.

Ach ist das alles kompliziert.


Gruß, J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.