Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 01.07.2005, 13:57 Uhr

@ Rainer, Ghost, Tanja...

upsa....wer lesen kann isch klar im Vorteil...sorry das ich aus dir nen Ralph gemacht hab Rainer *schäm*

Hmm...also ok dann bin ich jetzt wieder bissle schlauer. Dank euch :o))

Dann macht ne Adoption also doch schon Sinn.

Sollt ich mal soweit sein zu sagen das ich heirate, dann möchte ich schon den Namen des Mannes übernehmen (es sei denn er hat nen unmöglichen Namen *lol*), daher würde dann Junior auch nen anderen Namen bekommen. Und ein Doppelname wär mir eher umständlich da wir beide zwei Vornamen haben und nen ungewöhnlichen Nachnamen. Da kann einfach kein weiterer Nachname zu passen *gg*.

Dank euch auf jeden Fall für die Infos!

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.