Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 01.07.2005, 12:18 Uhr

ich dachte ein forum ist dazu da.,...

sich ratschläge zu holen.
da muss man nicht die gesamte lebengeschichte wissen, wenn man sich nur ansatzweise mal in den anderen reinverdenkt dann kann man schon netten beistand erteilen.
dann würdest du auch nicht soooooo daherreden. Mir macht es schon was aus wenn der lütte anders heisst als ich und mein mann. ich hab als kind die hölle durchlebt da ich anders hies (ist ja gar nicht deine mama/ papa). das kind heisst noch wie ich und es soll dann wir die familkie heissen, schließlich hab ich dann endlioch eine!
wieso sollte ich ihn dadurch kräönken wenn ich ihm von der hochzeit erzähle? wir sind schon so lang auseinander und er hat auch andere partner. und es ändert sich ja nix für ihn, ist halt nur das ich seine zustimmung brauch/ möchte und da ist es wohl mehr als fair, denke ich, ihm den grund dazu zu sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.