Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.03.2018, 13:16 Uhr

off topic: was ist nur mit unseren kindern los?

In der Klasse meiner Tochter (15 Jahre) war am WE eine Party....wo 3 Kids (Mitschüler) von den Eltern abgeholt werden mussten, total besoffen.....2 waren auch kurz im KH! Nadine war nicht auf der Party (sie mag das nicht)

ansonsten sind 2 Mädels in Behandlung wegen Magersucht, 3 ritzen sich (auch ihre Freundin, die darum sehr, sehr viele Freiheiten von ihrer Mutter bekommt....diese war auch auf der Party) rauchen tun die meisten (diese E-Zigaretten) und vorglühen ist wohl auch angesagt, auch gerne vor einer Klassenarbeit :-(

ein Mädel hat sich vor nem Jahr entschieden...das sie jetzt ein Junge sein möchte....!

tja....mir fehlen da die Worte! ich warte nur noch darauf, das die erste schwanger wird.

lg, Andrea

ps. Gymnasium 9 Klasse!

achja, beim Sohn meiner Freundin (nun auch 15) schläft schon die 2 Freundin am WE bei ihm......! ich würde meiner Tochter was husten, EHRLICH!!!

Kathrins (nun jetzt Ehemann) durfte bei uns schlafen, da waren beide knapp 18 Jahre alt! aber mit 14-15 würde ich dies NIE erlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.