Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 06.03.2018, 23:38 Uhr

off topic: was ist nur mit unseren kindern los?

Ich glaube nicht, dass es wirklich mehr als früher oder als bei Deiner großen Tochter ist. Pubertätsdepressionen (und teils schon in der Grundschule) gab es schon zu meiner Zeit.

Aber
es ist zum einen "ansteckend" innerhalb der Gruppen.
zum anderen nimmst du es jetzt vermutlich eher wahr, weil selber betroffen.
Man erzählt es dir eher (weil selber betroffen, sei es Eltern oder die Kinder deinem Kind).

So ich wie früher nie jemanden mit Krebs kannte, jetzt kenne ich ganz viele und bin verwundert. Dazwischen liegen 4 Jahre.

Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.