Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.03.2018, 7:38 Uhr

Wie begründest du denn dann das Verbot?

> So haben 14jährige ein eigenes Beschwerderecht vor Gericht

Entschieden wird dann aber von Erwachsenen. Niemand sagt doch was gegen das Anhören eines Kindes und Erklären des eigenen Standpunkts. Damit gibt man aber die Entscheidung nicht aus der Hand. Auf der anderen Seite gibt es ein Verbot von Alkohol, Zigaretten und Autofahren für unter 18-Jährige.

> Zeitgeist interessiert mich übrigens überhaupt nicht, auch nicht, was andere machen oder dürfen.

Schaff ich deutlich weniger als früher gedacht. Ich will sie weder isolieren noch, dass sie lernen sich durchzuschwindeln. Es ist eine Gratwanderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.