Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.03.2018, 8:30 Uhr

Muß ich nicht

Ach, Petra, was soll denn das werden? Ich habe nie von irgendwelchen Verboten gesprochen, und auch sonst von keinen Diskussionen mit meinen Kindern. ICH habe lediglich erwähnt, daß das Argument "dann tun sie es tagsüber woanders" blödsinnig ist und bei mir nicht zieht.

Irgendwann wird eines der Kinder verbandelt sein, dann wird der/die/das Verhandelte mal zum Kaffee kommen oder zum Abendessen oder zu Sonstwas, man lernt sich kennen, man kommt miteinander aus oder nicht, und noch irgendwanner wird sich dann wahrscheinlich auch ergeben, daß der/die/dasjenige mit dem Kind hier übernachtet. Ich habe mit meinen Eltern NIE darüber diskutiert, wann wer in einem gemeinsamen Zimmer mit mir dort übernachten "darf", das ergab sich so, und ich bin zuversichtlich, daß das auch mit meinen Kindern zur Zufriedenheit aller gelöst werden wird, da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Ich finde das Argument blöd. Nix anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.