Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.03.2018, 13:32 Uhr

off topic: was ist nur mit unseren kindern los?

ich bin eigentlich der meinung, dass gerade die kinder heute GAR keinen druck mehr haben.
es gibt doch heute so schrecklich viele wege, den die kinder doch auf jeden fall gehen können und jedes einzelne wird auch sicher seinen weg machen *ironie*
die mir bekannten fälle ziehen sich übrigens auch durch alle schulformen, also von wegen es MUSS eine 1 im abi sein......

als ich mein gör beim shisharauchen ertappte, sagte mir der therapeut, ich müsse "druck" rausnehmen, also quasi hinnehmen, das gehört dazu. mit 13. aha.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.