Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.03.2018, 13:23 Uhr

off topic: was ist nur mit unseren kindern los?

ich weiß auch nicht, was richtig und was falsch ist und wer gut und/oder schlecht ist.
das kind möchte nicht mehr 2x/woche in die therapie, v.a. am freitag nicht, weil sie da schon mittags schule aus hat und sich natürlich verabreden will, ach und eigentlich braucht sie keine therapie mehr, denn sie hat ja das wechselmodell "erpresst" und alle haben sich ganz furchtbar lieb.
so einfach geht das.
nun rief mich der therapeut an, ob ich nicht anstelle des kindes morgen den termin wahrnehmen könne, sonst müsste ich 50€ für den ausfall bezahlen, er wolle mir vermitteln, wie nötig eine 1 bis 2jährige therapie mit 2 terminen/woche ist.
der vater kann nicht, er bekommt besuch (den gleichen wie ich btw).
aber die gute mutter geht hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.