Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMutti am 26.04.2005, 10:05 Uhr

möchte mich auch Vorstellen und dazu gesellen und habe eine Frage ;-)

Hallo,

Ich möchte mich auch Vorstellen also ich heiße Lidia bin 29 habe 3 Kinder (7,5 und 18 Monate) und bin seit ende 2004 getrennt. Langsamm erhole ich mich von dem Schock ;-)

Ich habe auch gleich eine Frage, also ich ziehe um in eine andere Stadt. Einfach damit ich meinen Ex nicht sehen muß (er wohnt 1 Strase weiter) und vorallem damit ich nicht seine neue sehen muß (die war mal eine sehr gute Freundin).
Jetzt sagt mir gestern meine beste Freundin dass ich nur vor ihm weg laufen würde und das wäre nicht die lösung. Sie ist jetzt richtig sauer auf mich. Ich solle mich am besten dem stellen und das ganze durchstehen. Aber wird es dem Kindern nicht besser gehen, wenn es mir besser geht? Die kinder gewöhnen sich schnell an etwas neues und Freunde werden die schon finden und ich werde mit der Zeit auf Freunde finden. Sie ist aber der meinung das dies nicht der all wäre und daß mir die Freundschaft mit ihr nicht viel wert wäre. Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll, es macht mich fertig denn gerade von ihr hätte ich unterstützung erwatet und gebraucht. Was würdet ihr tun?

Sorry daß es so lang ist.

Gruß

3xmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.