Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMutti am 26.04.2005, 21:17 Uhr

@ elody

Hi Moni,

Danke für Deine Aufmunternde Worte, bis gestern habe ich gedacht daß ich das richtige tue, jetzt bin ich mir garnicht so sicher, ich weiß nicht mehr was richtig ist. Soll ich wegziehen und versuchen das beste draus zu machen (sprich arbeiten, usw) die Kids hier rausreissen, oder hier bleiben und lassen alles wie es ist, und mich weiter quellen? Ich weiß nicht. Morgen oder Übermorgen kommt meine Vermieterin und dann muß ich ihr evtl. die Kündigung geben.

Liebe Güsse und Schmatz an Deine Kiddis
(die waren am Sonntag süss, vorallem Leon)

Lidia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.