Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannahsMutti am 26.04.2005, 10:23 Uhr

willkommen im club!

*handshake*
naja, hat nicht doch deine freundin ein kleines bischen recht? läufst du nicht doch davon? es ist schwer, über den dingen zu stehen. ich weiss das. aber ist es nicht doch eine art weglaufen, wenn du ganz woanders hin ziehst? und die kinder, sie verlieren die freunde, und ohnehin müssen sie sich schon jetzt an eine neue umgebung und an eine neue situation (ohne papa zu hause) gewöhnen, ich denke, noch schwerer für sie wird es, wenn sie auch noch ihre freunde verlieren?!
ich kann dir nicht wirklich helfen. aber denk wirklich mal darüber nach, ob deine freundin es nicht doch gut mit dir meint und sei froh über ihre ehrliche meinung!
viele grüsse und kopf hoch, auch wenn der hals "dreckig" ist! *ggg*
doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.