Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 26.04.2005, 21:46 Uhr

@ elody

Lidia. Am Sonntag warst du noch so Optimistisch. Deine Pläne haben sich super angehört. Was deinen Mann betrifft, so solltest du dir keine Gedanken machen. Er hat sich für ein neues Leben entschieden und lebt es. Das solltest du auch tuen. Die Kinder haben ja nach wie vor den Kontakt zu ihm. Es wird auch dir gut tuen, wenn er nicht jeden Abend vor der Türe steht. Du brauchst auch Abstand. Er kann nicht so tue, als wenn nix wäre und meinen er könne ständig in dein Leben platzen. Es gehört eine gerade Linie in dein Leben und da muss auch sehr sich zurück nehmen.
Deine Zwerge sind aufgeschlossen und ausgeglichen. Du machst es einfach super mit ihnen. Du kümmerst dich wirklich um alles und reißt dir den Hintern auf. Der eine zu der Förderung, die andere dorthin. BIst ne klasse Frau und nun sieh zu, dass du nicht zurück schaust , sondern nach vorne.
Dein Ex kann auch mal Bus fahren:-))))))))))
Gruss Moni und schlaf schön :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.