Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 26.04.2005, 20:30 Uhr

Sehe das auch anders

Hallo Lidia :-)
Nein !!!!!!!!!! Du läufst nicht weg. Die Wohnung in der anderen Stadt hast du ja nicht nur genommen um Abstand zu bekommen, sondern deine Schwester wohnt auch da und ihr könnt euch da gegenseitig unterstützen. Zumal du ja den Wunsch hegst wieder arbeiten zu gehen. Ausserdem hat dein Männe sich auch eine neue Existenz aufgebaut und warum solltest du es nicht auch tuen. Du hast auch niemals versucht ihm die Kinder vor zu enthalten. Also Liebelein, lebe dein Leben wie du es für richtig hälst. Denn Leben heißt Veänderung :-)
Schau erstmal, dass du wieder auf die Beine kommst. Man kann nicht alles auf ein mal schaffen und den Knirps verarbeiten kannst du immer noch, wenn du mal Zeit dafür hast.
Gruss Moni und nen dicken Knuddler an deine Küken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.