Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMutti am 27.04.2005, 18:13 Uhr

@ elody

Moni du bist ein schatz ;-) aber seit Samstag ist so viel passiert daß ich mir im moment nicht sicher bin ob ich wirklich das richtige tue. Habe ein neues gerücht das hier in Menden über mich läuft gehört bzw. bin angesprochen worden, da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. Es gibt Leute die haben nix zu tun, nur gerüchte zu verbreiten und das richtig böse.

Gruß
Lidia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.