Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 20.05.2003, 23:35 Uhr

Gut beobachtet

Hallo Rob,
danke für den vermittelnden Beitrag.
Meine Abstaktion erwächst aus dem Umstand,
daß dieses Medium Internet hier ja nur einen winzigen Ausschnitt einer z.B. in Gesprächen vermittelbaren 'Wirklichkeit'
zeigt.
Oftmals kann aber an den Schlußfolgerungen eines (hier gezeigten) Denkens eine unbewußte Tendenz sichtbar werden, die auch schon in der Geschichte der Betreffenden wirksam war.
Daher beschränke ich mich meist eben auf gewisse Schlußfolgerungen, anhand derer ich auf Teile der 'Geschichte' stoße und oftmals auch auf die einsetzende Abwehr, die die Betroffenen davon abhält, in ihr (gefürchtetes) Unterbewußtsein hinabzusteigen.
Ich will damit sagen, daß dieses Medium hier v i e l zu wenig (für mich) übermittelt, um überhaupt die Umrisse einer seelischen Landschaft zu erkennen, so daß ich eben nur schmale (abstrakte) Pfade gehe. MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.