Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.05.2003, 22:01 Uhr

vertrauen oder miss(t)trauen bzgl biker!!!!!

hallo @richie,

was mousy hier tagtäglich in bezug auf den KV vom minibiker beschreibt, sind IHRE ganz eigenen gefühle und erfahrungen, die sie seit der geburt bzw seit ihrer schwangerschaft mit diesem naiven mann erlebt und somit letztendlich auch geprägt haben.
ihre gefühle!!!

es sind, ich möchte es so umschreiben, tiefe wunden, die nicht heilen wollen, die ihr misstrauen diesem mann gegenüber immer wieder in irgendeiner form bestätigen und verschärfen!!!!!!
sei es durch irgendwelche dubiosen anwaltsschreiben, terminabsagen per sms?, verunglimpfungen ihrer person, bis hin zu demütigungen etc.

soviel sie ihm in bezug auf den minibiker entgegenkommt und einsichtig ihm gegenüber auftritt, sooft wird sie von ihm aufs argste neu hinters licht geführt!
ent-täuscht und ge-täuscht!
letztendlich täuscht sie sich nur selbst und zwar in diesem mann, der leider gottes nun mal der vater ihres süßen rackers ist!

ich weiß nicht, wieviele hier im forum, solch eine verfahrene situation betreffend des KV's, wie sie mousy seit geraumer zeit erlebt, mitmachen würden!!! *auchamgrübelnbin*

wenn hier im forum also ein glas halb VOLL ist, dann das von Bikermouse66!

ich habe nicht immer alle postings mitverfolgt, aber das was ich laß, reichte mir völlig aus um zu der gleichen erkenntnis zu gelangen!
mag sein, dass dieser mensch sich nicht ganz bewußt ist, was er im leben gerne möchte. seinen lebensplan noch nicht einmal richtig zu "papier" gebracht hat, trotz seines alters! er jedoch versucht hat, mit biker durch den minibiker ein "nicht bestelltes grundstück" zu bebauen. leider schiefgegangen.
nun, wo er bewußt merkt, was er verloren hat, wie glücklich die beiden in der neuen bikerpartnerschaft sind, macht er unbewußt ihr und auch gleichzeitig dem kind durch seine häufig schon fast fiesen aktionen das leben zur hölle!

ein altes sprichwort sagt,...."erst wenn man das haus verläßt und die tür zugeschlagen hat, weiß man wo der eigentliche schatz vergraben war!"

vertrauen, verantwortung, toleranz etc können ganz schnell an bedeutung verlieren, wenn derjenige sie nicht richtig zu deuten versteht.

@mousy, sorry,....aber, gell das mußte mal raus!!!!!:o))*tiiiiiiiiiiieflufthohlundgallewiederabschwillt*

knuddels an dich, den lütten biker und den alten schweden ;o))))))))
aus dem regnerischen kalten norden

talerchen & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.