Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 20.05.2003, 22:11 Uhr

Richie und die Frauen

Mal zwei Bemerkungen:

@ Richie: mir fällt auf, das du sehr strak abstrahierst und die Erfahrungen und Nöte der einzelnen Muttis nur selten in deine Beiträge mit einbeziehst...

@ Muttis: mir fällt auf, das ihr oftmals Bemerkungen von Richie, die er gar nicht auf euch persönlich bezieht, auf eure eigene Situation bezieht...

Gruß, Rob *hofftdasjetztgeklärtzuhaben*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.