Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CHerin am 18.05.2003, 17:11 Uhr

huhu aprilscherz, habe dir geschrieben, ist aber auf seite 2 gerutscht :-))) LG und oT

h

 
2 Antworten:

habs gelesen und........

Antwort von aprilscherz2000 am 18.05.2003, 20:31 Uhr

ich hoffe Du brauchst nur noch 7 Wochen!:-)Am ende ist es echt doof mit der Luft und das 1.Kind muß kürzer treten.

Find ich übrigens mutig mit dem gemeinsamen Sorgerecht.markus hab ich zwar auch schon die Vaterschaft anerkennen lassen während der SS, aber ich hab das alleinige Sorgerecht.Ist einfach mit Krankenkasse,Versicherungen,Banken...

Dann geniess mal den Rest und laß Dich verwöhnen.......

Eigentlich ist ne SS erst richtig schön wenn der Mann mitleidet:-)

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gelesen und........

Antwort von Rob am 19.05.2003, 20:32 Uhr

Hallo Chrissie,
gemeinsames Sorgerecht ist besser fürs Kind! Auch wenn alleiniges dir vordergründig "bequemer" erscheint!
Überlege dir das nochmal!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.