Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 20.05.2003, 22:22 Uhr

rob und die erklärungen!! ;o)))))

huhu du fliegender holländer!! ;o))) *sfg*
nunja,....oft muß man es ja auf die eigene situation und person beziehen, denn man hat ja auch eine ganz persönliche sache bzw frage ins forum gestellt. also erwartet man auch dementsprechend eine präzise antwort oder?????
und dass wir mamas uns immer gleich alles sooooo direkt und gaaaaanz persönlich zu herzen nehmen, deutet doch auf seeeeeehr viel gefühl und macht dieses forum letztendlich lebendig! ;o)))))))))

knuddels
talersche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.