Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GoLLoM am 17.05.2003, 22:20 Uhr

@Rob

okay..

Aber nun mal rein zum Verständnis... dieser "Titel" ist ein Pfändungstitel oder ??
Die Dame meinte, die müssten beide kommen und unterschreiben.. Und keiner von beiden weiss so recht, was das eigentlich soll :o(

Ich kenn halt nur die Variante, dass mein Dad nie zahlen wollte, nie gezahlt hat und seit knapp 5Jahren die Lohnpfändungen laufen hat .. Aber da ist die Sachlage ja ne ganz andre..

Deshalb interessiert es mich einfach ob dieser "Jugendamtstitel" das gleiche ist, wie ne Lohnpfändung? Wär lieb, wenn du nochmal antworten könntest :o)

GoLLoM

 
2 Antworten:

Re: Titel

Antwort von Rob am 18.05.2003, 11:05 Uhr

Hi Gollom,
der Titel berechtigt im Falle der Nichtzahlung zur Pfändung!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*THX*@Rob :o) o.T.

Antwort von GoLLoM am 18.05.2003, 23:53 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.