Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 19.05.2006, 11:01 Uhr

@mellaniie

Melaniie,
diese Diskussiongeht ja schon ein bisschen ins eingemachte und ich möchte nur noch mal im vorfeld sagen das du anscheinend ein netter mensch bist und ich dich nicht angreifen möchte.

So:
Natürlich hoffe auch ich nicht das einer von uns ein behindertes Kind zu welt bringt, denn man wünscht seinem ( auch ungeborenem) Kind doch nur das allerbeste. Aber glaubst du wirklich das es für ein Kind besser ist gar nicht zu leben als eine Mutter zu haben die streckenweise überfordert ist?
Wer sagt überhaupt das man ein lebenlang für seine kinder leben muss? Es gibt genug menschen die stark körperlich behindert sind und eine familie haben. Dort ist es das Gegenteil, dieser Mensch sorgt sogar für andere! Es gibt Menschen die geistige behinderungen haben und trotzdem lieben, den wunsch nach familie haben und alles andere möchten als ein leben lang bei mutti zu leben. Stell dir vor du wirst das alles nict erleben können. Du wirst nicht erleben wie dein Kind was es sicher ein bisschen schwerer hatte als andere einen selbstständigen start ins leben zu bekommen, Kinder bekommt, lebt , glücklich ist. Und das alles nur wegen einer behinderung. geh doch mal zu einem menschen mit Klumpfüssen und frag ihn ob er sein Kind abtreiben würde wenn es die selbe Krankheit hätte.
Irgendjemand schrieb mir mal auf eine selbe disskussion, ich würde das zu emotional sehen. Aber meine Kinder zu bekommen und zu erziehen ist eigentlich das emotionalste das ich jeh erlebt habe.
Wenn ich mir vorstelle ich sehe dieses kleine Herz in meinem Bauch schlagen. Die kleinen Beine und Hnde wie sie strampeln und irgendwann sehe ich auch eine behinderun oder ich erfahre von ihr, wie kann ich es denn dann zulassen das ein fremder mensch mit einer metallnadel durch meinen bauch sticht um mein kleines baby das ich doch beschützen möchte , so hilflos in meinem schoss, ins herz sticht und umbringt???
Und das alles weil es nicht so ist wie du und ich?
Das ist mein emotionales denken dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.