Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel&lea am 18.05.2006, 11:39 Uhr

nachbarschaftsstreit / tonbandaufnahme

hallo,

wir haben ein bisschen stress mit unseren nachbarn, d.h. die familie die über uns wohnt...

wir sitzen mit 2 freunden im wohnzimmer und schauen tv (zimmerlautstärke) und unterhalten uns, plötzlich hämmert jemand um ca. 23 uhr an unsere wohnungstür - ich geh hin, mach auf und da steht unser nachbar und schreit im hausflur rum, wir sollen gefälligst leiser sein, sonst ruft er die polizei. da hab ich ihm gesagt, er soll bitte leiser sein, weil meine 4jährige tochter schläft, sonst ruf ich die polizei...

so, jetzt haben die nen mp3-player auf den boden gelegt und uns aufgenommen und dann natürlich gleich dem vermieter gezeigt (der is natürlich auf unserer seite, weil wir überhaupt nicht laut sind usw.)

dürfen die das?

was kann ich dagegen unternehmen?

ich finde es eine frechheit einfach so unsere gespräche aufzuzeichnen, das is doch nicht normal, oder?

bitte helft mir, ich verzweifle noch mit diesen nachbarn

danke mel

 
2 Antworten:

Etwas anderes, als dass es verboten ist fremde Leuie....

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 12:40 Uhr

...zu belauschen kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich wür sofort zur Polizei gehen. Da gibts bestimmt jede Menge § , die auf eurer Seite sind.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh mal auf meine Lieblingsseite,

Antwort von seansmama am 18.05.2006, 20:19 Uhr

www.jurathek.de. Schildere das so wie hier und wenn jemand was weiß, wird er Dir dazu eine Antwort schreiben! Aber ich denke, da könnt Ihr ganz beruhigt sein. Wenn Ihr so laut sein solltet, würde ja auch Eure Tochter aufwachen. Spinner gibt es überall, ich kann davon auch ein Lied singen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.