Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 19.05.2006, 11:46 Uhr

Traurige Geschichte:

natürlich rede ich mit dir! Wie ich irgendwo oben schon mal erwähnt habe, geht das ja auch nicht direkt gegen melaniie also auch nicht gegen dich, sondern nur gegen eure einstellung bezzüglich dessen!
Mein voriger thread ist vielleicht krass geschrieben , aber meine ehrliche und persönliche meinung dazu, die mir auch zusteht!
Ich kann nicht umdenken!Ich würde es nie verurteilen wenn eine mutter ihr behindertes kind in ein heim gibt weil sie überfordert ist. Lieber ist ein kind in einem speziellem pflegeheim in guter betreuung als bei einer völlig überforderten mutter die mit ihrer kraft am ende ist. meine oma hat meinen onkel rainer in ein heim gegebn als er drei war , weil sie schon zwei kinder hatte und rainer ihre volle aufmerksamkeit und kraft in anspruch nahm und sie nichts anderes mehr konnte. das ist allerdings schon etwa 45 jahre her und mein onkel ist leider schon tot. aber dieses heim war sein zu hause in dem er so glücklich war auch wenn es meiner oma das herz zerissen hat, so war es für onkel rainer sicher das beste!
Mein cousin leidet an down syndrom und ist der liebevollste warmherzigste mensch den es auf dieser erde gibt.
Ich lebe mit vielen Menschen in meiner Umgebung die behindert sind. Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und kann sich nicht bewegen hat lähmungen und zwar so das er seine hände beide und einen unterarm mässig bewegen kann. Na und? Der ist so witzg. Er hat zwar auch eine sprachstörung und trotzdem, wenn du mit dem am tisch sitzt bist du nur am lachen. Wenn ich mir vorstelle, das seine Mutter vor 27 Jahren vielleicht so gedacht hätte wie ihr, dann hätte ich Oliver nie kennen gelernt! Das wäre wirklich traurig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.