Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.05.2006, 11:50 Uhr

Vielleicht hätte ich noch etwas dazu schreiben sollen, ...

...diese Freundin war eine absolute Perfektionistin. Eine zwei im Examen und sie wiederholte die Prüfung von sich aus. Sie war immer etwas pedantisch und penibel. Sie war die Art Frau, die immer alle Fusel an deinem Mantel entfernt hat. Imer wen wir abends weggingen, hatte sie an mir etwas rumzuzupfen, weil sie nicht " hibnschauen konnte" wenn etwas nicht perfekt war, perfekt saß. Einmal hatten wir uns so gestritten, da sie sah, dass ich rosa Schuhe zu einem riten Kostüm trug, da mir der Stöckel der roten Schuhe abgebrochen ist, drei Minuten bevor wir aus dem Haus gingen. Sie war dr Meinung, dass sie so unmöglich mit mir irgendwohin gehen könne, da ich anscheinend an einer schweren Geschmacksverirrung litt. Sie zog ihre Schwarzen Schuhe aus, nötigte mich die anzuziehen , denn schwarz und rot passt und sie hat aus meinem Schuhschrank ein braunes Paar gefunden, dass mit ihrem beigen Outfit harmonierte. Urgl. Aber so war sie immer perfekt. Und sie kam mit einem nicht so perfekten Kind nicht klar. Vielleicht hätte sich ihre Macke wirkluich früher oder später anders ausgedrückt, aber wie auch immer: Sie ist an der Sache zerbrochen
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.