Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellaniie am 19.05.2006, 10:22 Uhr

@mellaniie

hallo!
ich versteh schon was du sagst, aber es gibt einfach leute die können mit einer behinderung nicht umgehen. ich wüsste nicht ob ich das könnte. ich bin so ehrlich. Eine frau die abtreibung als verhütung verwechselt finde ich genauso daneben wie du. aber eine frau die sich gegen ein behindertes kind entscheidet sollte man einfach akzeptieren. Man kann es ja so oder so nicht ändern. Und dann diese person beschmipfen und was weiss ich was nennen finde ich einfach nicht passend. Man überlegt sicher lange ob man "so ein kind" behalten will oder nicht. Und man macht sich diese eintscheidung sicher nicht leicht. Stell dir mal vor das ganze leben muss umgekrämpelt werden. Es muss immer, immer jemand für das kind da sein (was auch bei einem "normal" kind nötig ist, aber ich hoffe du weisst was ich damit sagen will.) Es gibt einfach soo viele sachen die man bedenken muss usw... Wie gesagt schweres Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.