Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 19.05.2006, 13:24 Uhr

An lilly44

Habe oben geschrieben das Menschen Depressionen kriegen können.

Meine Schwester hat vor vier Jahren einen Gesunden Jungen zur Welt gebracht darauf hin hat sie eine Wochenbett Depression bekommen.
Sie hatte 2 Selbstmordversuche hinter sich (muss dazu sagen das Kind war ein wunsch Kind).
Sie hat zweieinhalb Jahre gebraucht um da wieder Rauszukommen solange hat ihr sohn bei mir gelebt. Sie war 6 monate in einer geschlossenen Anstalt
seit anderthalbjahren lebt ihr Sohn wieder bei ihr (MUss dazu sagen sie hat auch in der Depresion ihr Kind geliebt aber sie hat in einfach nicht ertragen).
Sie hat sich eine Spiralle einsetzten lassen und ist vor 7 monaten trotz Spiralle Schwanger geworden das hat sie erfahren in der 13 Woche. Nun hat sie vom Arzt gesagt bekommen gehabt das das Kind behindert ist sie hat auf einmal wieder einen großen Schritt zurück gemacht und ist wieder leicht depressiv geworden. Sie hat ihr Kind in der 14 Woche Aptreiben lasse (Gibt sonder genehmigungen für solche fälle wen Abgetrieben wird nach der 12 Woche.

Nun Stelle ich dir die frage hätte sie daran kaputt gehen sollen? Ist sie kein Lebewesen? Wie gesagt sie hat 2 Selbstmordversuche hintersich und einen kleinen Jungen der sie Braucht.

Finde das man nicht von vornherein sagen sollte ich kann nicht und was denken die leute aber es gibt auch andere Situationen wo ich verständniss habe.


Liebe Grüße bitte nicht sauer sein ist nicht böse gemeint!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.