Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuckliese 1 am 19.05.2006, 12:30 Uhr

@mbabsi

Genau Babsi, man gibt ihnen keine Chance, sie werden nicht von jedem Menschen gut behandelt. Und deswegen denke ich auch, für mich besser mit dem Gedanken leben zu können, ich habe meinem Kind nie die Chance auf Leben gegeben, wie wenn ich es in diese Welt gesetzt hätte, wo es nur mit Vorurteilen zu kämpfen hat, wo es es schwer haben wird sein Leben zu leben.
(Thread unten, ich war zum Glück nie in der Situation).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.