Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 19.05.2006, 13:15 Uhr

@mellaniie

ich habe meine kleine franzska zwei wochen nach der geburt hergeben müssen. sie starb an einem schweren herzfehler. wir haben in die zwei wochen sehr viel mitgemacht, drei erzkathederuntersuchungen und eine große herz-OP an der herz-lungen-maschine.
und was bekam ich hinterher zu hören?

"konnte man das nicht schon während der schwangerschaft sehen, dann hättet ihr das kind abtreiben können"

NEIN und nochmal NEIN, ich hätte es nie im leben abgetrieben. egal wie krank das kind ist, egal ob es die geburt überleben wird oder nicht. ich würde dem lieben gott nie ins handwerk pfuschen. ich würde das kind entscheiden lassen, wann es gehen will...

auch in den SS danach habe ich jegliche untersuchungen abgewehrt. ich wollte nie wissen, ob das kind in mir krank ist oder nicht. auch war mir das geschlecht egal. ich hätte auch ein behindertes kind angenommen, genauso wie ein gesundes.

und ja,ich bin gegen abtreibung........ mit einer klitzekleinen ausnahme, die sag ich hier aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.