Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellaniie am 19.05.2006, 10:48 Uhr

@mellaniie

es gibt einfach menschen die das nicht können. und ich weiss auch nicht ob ich das kann. kann das aber erst feststellen wenn so eine situation eintreffen würde. was ich natürlich nicht hoffe. aber es ist schon schwieriger ein behindertes kind groszuziehen usw... als ein kind das gesund ist. du musst dein ganzen leben umstellen und so.
Wenn ich als mutter zweifel ob ich ein behindertes kind grossziehen kann, und mehr zweifel habe und sorgen als sonst was, glaube ich ist es besser für das kind wenn es nicht auf die welt kommt so traurig das auch sein mag. was nützt es wenn ich ein kind austrage bei dem ich vornherein schon zweifel habe usw... soll ich es dann austragen nur das der rest der welt glücklich ist das ich nicht abgetrieben habè?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.