Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 19.05.2006, 13:47 Uhr

An lilly44

Hi!

Ja das erste war Gesund. Das zweite hätten Gliedmasse gefehlt (Beide ARme und ein Bein) und so wie es auch sah war noch der verdacht auf einen Wasserkopf!

Hatte dieses Kind auch zu mir genommen wie den ersten auch schon.
Aber die gefahr bei einer Wochenbettdepresion die zum zweiten mal auftaucht ist das sie nicht mehr zu therapieren ist und ein Lebenlang anhalten kann. Sie hat sich in den Moment für ihren ersten Sohn entschieden und bereut es bis heute noch nicht sie will sich jetzt bald sterelisieren lassen damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Weiß halt auch nicht was passiert wäre wen sie das Kind bekommen hätte und es wäre nach dem sie es gesehen hat Gestorben ob sie das verkraftet hätte.

Bei meinem Sohn war die Chance 50% das er behindert ist ich habe ihn trozdem bekomm (Muss aber dazu sagen mein Sohn ist kern Gesund zu Welt gekommen).

Finde auch das jeder der Abtreipt irgentwan bestrafft wird die meisten werden damit bestrafft das sie ihr lebenlang damit leben mussen das sie das Kind Getötet haben.

Noch eine frage was ist mit Frauen die vergewaltigt worden sind sollen sie das Kind auch austragen?

twixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.