Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly44 am 19.05.2006, 13:05 Uhr

Auch was sagen will...

Ich hab jetzt noch nicht alle Beiträge dazu gelesen, aber mir ist es jetzt schon ein Bedürfnis, etwas dazu zu sagen.

Es fiel das Wort Mutterliebe: Mutterliebe hat JEDE Mutter (die halbwegs normal ist)!
Egal ob es behindert oder gesund ist! Und alleine schon das sollte ein Grund sein, sich nicht GEGEN das eigene Kind zu entscheiden, weil es eine Behinderung hat!
Wer sind diese Menschen, die ihr eigen Fleisch und Blut umbringen (lassen)?
Weil es nicht in die Norm passt?
Weil es behindert ist?
Weil es nicht den kulturellen Erwartungen entspricht?

Der einzige, für mich, irgendwie vertretbare Grund, ein Kind abzutreiben wäre, wenn das Kind nicht lebensfähig wäre oder es schlimme Qualen im Leben erleiden müsste, daß war es auch schon.
Aber bitte, sind Klumpfüsse ein Grund? Diese Frau sollte jegliches Recht auf ein weiteres Kind entzogen werden!
Das ist Mord und absoluter Egoissmus, zumal die Kultur ja auch scheinbar eine Rolle spielte.

Ich selbst habe ein Baby Anfang ´04 in der Früh-ss verloren und meine jetzige Maus sollte mit einer 95%ingen Wahrscheinlichkeit behindert sein!
Ich liebe sie über alles und hätte mich NIE gegen sie entschieden!

Wir sind nicht Gott, wir haben kein Recht über ein Menschenleben zu entscheiden!

Ein Mensch, der ein kleines Kind tötet, wird bestraft!
Eine Mutter, die ihr ungeborenes Baby töten lässt, kommt ohne Bestrafung davon?

Wo bleibt denn die Gerechtigkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.