Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 19.05.2006, 12:44 Uhr

Vielleicht hätte ich noch etwas dazu schreiben sollen, ...

Hi an alle!

Wollte auch mal meinem Senf dazu geben Ihr habt alle auf eine Gewisse Art und weise Recht.
Es gibt Menschen die es nicht verkraften ein Behindertes Kind zu bekommen, meistens haben diese Menschen schlechte erfahrungen Damit oder wie ich bei deiner Freundin vermute hat dieses Kind wirklich nicht in das perfekte Bild was sie sich ausgemalt hat gepasst. Wen Man 9 Monate denkt sein Kind ist Gesund und auf einmal ist es behindert ist das schon ein Schlag ins Gesicht und es gibt Menschen die das nicht verkraften egal wie viel Zeit veregeht. Daran gehen dan auch oft beziehungen kaputt das belastet zusätzlich. Weiß nicht aber ich denke ihr habt alle schon mal was von einer Wochenbett Depression gehört oder? Wen man ganz großes Pech hat kann eine solche Depression ein Lebenlang anhalten Nicht das diese Mutter ihre Kinder nicht lieben aber sie können einfach nicht (und dafür muss man nicht vorher schon eine Störung gehabt haben) auch wen sie wollten. diese erkrankung sind bewissen oft kommt es zu todesfällen bei Kindern deren Mutter so eine Depression hatte da sie dem Kind ein Kissen auf den Mund gedrückt haben oder es geschüttelt haben weil sie es nicht mehr ertragen (Phyischestörung).Diese Menschen bringen sich auch oft selbst um!
UNd wen man vorher für sich entscheidet das man das leben mit einem Behinderten KIND NICHT ERTRAGEN kann finde ich sollte man ihnen die entscheidung lassen abzutreiben oder nicht! IHR SAGT die Kinder die behindert sind sind auch lebewesen,

noch eine frage sind die mutter deren KINDER behindert sind keine?

bitte nicht bösartig verstehen wie gesagt ich kann beide meinungen verstehen!
liebe Grüße twixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.