Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.07.2019, 15:24 Uhr

@malus wegen interessantem Urlaub

Ich finde eigentlich auch Grillen fangen,ins Schwimmbad gehen,Pony reiten (wir haben einen Ponyhof in der Nähe),schöne Feste besuchen total schön.

Ganz ehrlich. Ich glaube ein 7 jähriges Kind hat davon mehr als z.b. von einem Urlaub in Dubai (nur als Beispiel)

Aber er hat das so resigniert gesagt "ich hab mir was ausgedacht "

Ich weiß ja auch nicht. Eigentlich hat er eine schöne Zeit. So muss man denken.ich finde auch Urlaub soll Erholung vom Alltagsstress sein. Ich freue mich auch total auf meinen Urlaub. Ich hätte gar keine Lust zwei Wochen irgendwo hin zu fliegen. (Das Geld halt auch nicht)

Ein paar schöne Ausflüge sind aber schon drin.

Und ehrlich gesagt koche ich sowieso lieber selber. Als Veganer ist man immer ein wenig a A wenn man Essen geht (mein Sohn darf natürlich auch mal ein Würstchen essen. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.