Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 17.07.2019, 22:28 Uhr

Mich nerven diese Urlaubsdiskussionen jedes Jahr aufs Neue....

Ja genau, diese Selbstverständlichkeit ist schon krass.
Und wenn ich dann sage, dass wir einfach nicht weg wollen und uns zu Hause im Garten einfach total wohlfühlen, wird noch 3 mal gefragt, ob wir nicht wenigstens ein paar Tage "raus wollen" oder es ja auch günstige Ferienhäuser oder so gibt.

Nein, ich will wirklich nicht weg, ich muss auch nicht raus und ich verpasse auch nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.